.
Über mich
Ich bin in einem kleinen Ort Namen´s Slavonska Pozega am 20.7.1965 geboren. Wo ist dieses Pozega ?. Na dann klick auf den Google Maps Link. ( Google Maps Link ) Das ist ca. 180 km Östlich von Zagreb entfernt. Oberhalb von Slavonska Pozega liegt ein kleines Dorf mit den Namen "Gradski Vrhovci".Dort hat unser Familie die meiste Zeit bei meiner Oma verbracht. Das Dorf selber besteht nur aus ca. 40 Häuser und liegt in den Bergen. Nicht´s los dort.
Meine Mutter, ich und meine Schwester sind 1970 nach Konstanz gekommen,da war ich ca. Fünf Jahre alt. Dort hab ich den Kindergarten, die Grund - und Hauptschule usw. besucht. Seit ca. zehn Jahren wohne ich hier in Singen. Singen ist hier Google Maps Link Hier lebe und wohne ich in einer kleine beschauliche Dachwohnung mit einer Kleingartenanlage.
Mein Hobby ist die Elektronik und der Amateurfunk.Seit meiner Kindheit ist das mein Hobby geblieben. In den 80er Jahren hab ich sogar mehrere Kurse bei der Industrie und Handwerkskammer in Konstanz mit Erfolg belegt.

Am 28.4.99 hab ich die Prüfung zum Funkamateur in Konstanz gemacht. Seitdem hat mich dieses Hobby nicht mehr losgelassen. Ganz besonders hat mich der Funkempfang begeistert, also als "SWL". Dabei spielt es keine Rolle ob es auf Kurzwelle ist oder auf den Höheren Frequenzen ist. Zugegeben im Zeitalter von Internet und Händy hat das Amateurfunk Hobby etwas verstaubtes an sich.

Aber das alles konnte ich auch im Berufsleben anwenden. Darunter waren Firmen die Leiterplatten hergestellt haben und auch Firmen aus der Autoindustrie.

Besonders stolz bin ich auf meinen Hobbykeller wo ich meine Leiterplatten selber herstelle und diese mit der Siebdruckanlage einen finish verpasse. Also genau das richtige für lange Winternächte.
sascha_bozinov@web.de
Impressum und Kontakt: Sascha Bozinov, 78224 Singen